Über Uns & Geschichte

01.02.1992 – Frau Ludwig gründete aus einem sicheren Angestelltenverhältnis heraus den Taxibetrieb Annette Ludwig um selbständig tätig sein zu können und verschiedene Visionen verfolgen zu können.

01.09.2008 – Nach vielen Jahren ohne weitere Angestellte und als Einzelfahrerin begann an diesem Datum eine neue Zeitrechnung. Mit dem Eintritt von Frau Heike Ludwig entwickelte sich die Unternehmung rasend schnell weiter. Neue Strategien wurden entwickelt und es wurde sich als Unternehmung breiter aufgestellt.

01.07.2013 – Wurde eine Geschäftsübernahme des Taxibetriebes Gulde in Gera durchgeführt was zu einer weiteren Aufstockung der Kapazitäten führte.

01.01.2015 - Wurde ein neuer Mercedes Vito angeschafft einhergehend mit der Einstellung neuer Mitarbeiter. Seit diesem Zeitpunkt veränderte sich das Geschäftsfeld von Frau Ludwig auf 20% Taxi-Fahrdienste und 80% Krankentransporte.